|
|
RE: manga 511
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 24.09.2010 13:05von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge
ich finde den tot von allen freien schade :S jahiko konnte ja mal garnichts dafür und konan eigentlich auch nicht und naja nagator hatte nur eine falsche ansicht aber ansonsten waren sie alle gut würde ich sagen ^^
..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (ピューマDはエース = Puma D. Ace in japanisch)
Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (モンキーはDルフィ=Monkey D. Luffy in Japanisch)
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 24.09.2010 14:42von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 24.09.2010 14:47von Leyatsu-Sawada • 781 Beiträge
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 24.09.2010 15:01von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 24.09.2010 20:00von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge
ja aber nagato wusste es nicht besser und er wusste auch nicht das er mal seinen sensei töten wird :S er wollte halt frieden und das war ihm sehr wichtig und er wusste auch das es seinem sensei sehr wichtig war also hat er versucht alles zutun um genau diesen frieden zu erhalten
..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (ピューマDはエース = Puma D. Ace in japanisch)
Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (モンキーはDルフィ=Monkey D. Luffy in Japanisch)
ich mochte sie nicht,ich mag sie immer noch xD,finds bei allen dreien traurig das sie gestorben sind :(,besonders bei konan,das musste doch jetzt echt nicht sein oder?ich hasse madara jetzt noch mehr
„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 24.09.2010 21:12von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge
sry das ich das mal wieder sage abe rdieser chapter zeigt mal wiede rwie dumm die story is , seit naruto vs pain ab dem kampf hachibi vs kisame ( als kisame sich verwandelte nicht als er starb) is der manga richtig scheiße er wird von mal zu mal lächerlicher
außerdem anstannt das was wir momentan sehen würd ich lierber sehen was sasuke grad macht
und eine frage entweder ich hab das damals auf rtl 2 falsch verstanden oder es war ein übersetzungs fehler
kakashi sagte doch zu sakura oder naruto beim kampf hinata vs neji das , dass sharingan vom byakugan abstammt
und jetzt sagte tobi vor ein paar chaptern das , dass charingan vom rinnegan abstammt
also wohlt ich mal wissen was stimmt
“I know it seems hard sometimes but remember one thing.
Through every dark night, theres a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out, keep ya head up.... and handle it.”
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 26.09.2010 00:55von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 26.09.2010 11:11von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
irgendwie weißt das glaub keiner richtig woher dennbitte ? das ganze ist schon über hunderte von jahren her ^^
Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.
Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal
Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal
Aber mal ganz ehrlich warum konnte sasuke nicht sterben und itachi weiterleben ? :(
häh das rinnnengan hat das sharingan nicht erschaffen lol
sondern der sohn vom rikudo sennin hatte das sharingan oder byakugan und dann hat sich einer von den zwei dojutzus draus entwicklet aus dem anderen
Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.
Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal
Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal
Aber mal ganz ehrlich warum konnte sasuke nicht sterben und itachi weiterleben ? :(
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 648
Themen
und
34672
Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |