#1

Konsolen & Games chack

in Konsolen und Games fragen 03.11.2010 19:07
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

so leute wen ihr neue games habt oder neue hartwehr den schreibt ne kleine bewertung dazu ab,nichts dolles,zb bei spielen grafik,story usw.... bewertet es am besten von 1-5 wobei 5 das beste ist

wen ihr wolt könnt ihr noch ein paar sachen extra schreiben XD

BITTE NICHT KOMMENTIEREN, AUS DIE DIE WAS BEWERTEN !!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 03.11.2010 19:09 | nach oben springen

#2

RE: Konsolen & Games chack

in Konsolen und Games fragen 03.11.2010 19:32
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

Bewertung zu: Star Wars - The Force Unleashed 2 (PS3)
Grafik: 4,5
Sound: 5
Gameplay: 4,5
Spielspass: 5
Story: 4,5

so ich hab star wars 2 mal durchgezockt und kann es nur jeden star wars fan empfehlen,es sieht hammer aus mit den tipischen star wars sounds,auserdem macht es total viel spass mit der macht seine gegner zu killen XD die story ist auch wieder gut erzehlt und auch spannend,nur etwas kurz ca 8 stunden braucht man zum durchzocken,aber dadurch das der rest mehr als überzeugt ist das nicht so schliem den man spielt es gerne noch 2-3 mal durch XD


zuletzt bearbeitet 03.11.2010 19:43 | nach oben springen

#3

RE: Konsolen & Games chack

in Konsolen und Games fragen 03.11.2010 19:44
von Itachi_Uchiha • 5.077 Beiträge

PS3 Move

hi leute,
ich möchte euch heute PS3 Move vorstellen ^^

erstmal paar wörter zu PS3 Move :
PS3 Move ist ein Motion-Controller + eine Playstation Eye Kamera die die bewegung des spielers wahrnimmt durch die beleuchtung des Motion-Controllers
( sozusagen PS Wii , mit einer eigenen entwicklung ^^ ) .

Das paket beinhalltet ein Motion-Controller + eine Playstation Eye Kamera und eine Playstation Move Starter Disc auf der sich volgende demos befinden : Sport Champions, start party !, tv superstars, the shoot, echochtrome ii , tiger woods 11 und eye pet .




Motion-Controller :

+ das handling ist supper
+ der ist leicht aber nicht zu leicht
+ der liegt super in der hand
+ das aufladen ist kinder leicht ( entweder über Move station oder usb kabel )

- das spielen mit angeschlossenen Motion-Controller ( mit usb kabel ) ist möglich aber behindert bei manchen spielen

Playstation Eye Kamera :

+ mit eingebauten mikrofon

- schlechte bild quali in dunkeln ( brauht ein raum mit guter beleuchtung )
- auflösung ist nur in 640 x 480 pixsel

Playstation Move gesammt ( Motion-Controller + eine Playstation Eye Kamera ) :
die schwächen der Playstation Eye Kamera werden mit kombination mit Motion-Controller behoben ( während eines spiels in schlechter beleuchtung) da während des spieles ist * der spieler selbst nicht auf den bildschirm und die Motion leuchte wird besser durch die kamera wahr genommen .

* es gibt spiele wie z.b. Eye pet move edition da ist der spieler ebenfalls sichtber , daher sollte man solche spiele in einen gut beleuchteten raum spielen

Fazit :

Das PS3 Move paket ist perfekt für personnen geeignet die keine Wii besitzen sich aber eine kaufen wollen , aber auch für alle anderen die das spielspaß erweitern wollen und das alles so nah wie möglich alles miterleben möchten ^^

Spielspass : 5
Grafik : 4,5 ( ist spiel abhängig , da aber PS3 games alle in HD sind ist es immer gut )
Preiß leistungs verhälltniss : 5 ( das move paket kostet zwischen 55 Euro und 65 Euro es lohnt sich aber mehr als beide komponenten einzeln zu kaufen da beides gemeinsam um die 70-75 Euro kosten würde )
Erweiterrungen : 4 ( da es bis jetzt nicht so vieles auf den markt gibt ,das kommt aber noch daher erstmal nur eine 4 ^^)
Handling : 5
Spiel auswahl : 3,5 ( da es in diesen moment wenig spiele gibt , das ändert sich aber auch noch ^^ )

Ergebniss: 4,5


Persönliche meinung : Es mach ne menge spaß alleine und mit freunden meine empfehlung es lohnt sich aufjeden fall ^^

PS: wollte ebenfals den move navigations Controller kaufen da er aber zurückgestellt wurde und er jetzt erstmals nicht zu kaufen ist werde ich euch denn vorstellen wenn er wieder da ist ^^




"Itachi ist ein äußerst talentierter Ninja. Er ist mit sieben Jahren Klassenbester an der Akademie, beherrscht schon mit acht Jahren das Sharingan, wird mit zehn Chunin und wird schließlich mit dreizehn Jahren zum Truppenführer bei den Anbu ernannt. "






"You're too weak, You don't have Enough hate in you, Sasuke"
„Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal.“
„Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal.“

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 19:54 | nach oben springen

#4

RE: Konsolen & Games chack

in Konsolen und Games fragen 08.11.2010 17:23
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

Bewertung zu: VanQuish (PS3)
Grafik: 4,5
Sound: 4
Gameplay: 4
Spielspass: 5
Story: 4

so ich hab VanQuish jetzt mal 3 stunden gespielt und geb mal ein kurzen eindruck,erstmal zu story,da geht es um den konflikt amis gegen russen in der zukumpft,nachdem die russen mit einen riesen weltraumlaser eine ganze stadt in schut und asche gelegt haben,wohlen wir uns rechen und fligen mit einer raumflotte zu den laser um in zu zerstören,so als kleinen eindruck solte das reichen XD
zur grafik muss man sagen das sie sehr gut aussieht besonders die explosionen sehen richtig geil aus und der sound überzeugt auch,das gameplay ist am anfang etwas schwer zu lernen aber nach ca 1 stunde hat man sie gut drauf und dan macht es erst recht spass XD
wo wir den auch beim spielspass sind,den die macht so viel spass das man immer weiter machen will,es ist schnell,actionreich,dramatisch und der hauptcharakter ist einfach nur ne coole typ der gern mal den ein oder anderen geilen spruch abläst XD

fazit: VanQuish ist ne müschung aus Halo + Lost Planet,schnelle und bombastische kämpfe und riesige boss kämpfe,geilen charaktern und ne spannende story,daher kann ich es voll empfehlen XD
http://www.youtube.com/watch?v=-SzB-MrV97U


zuletzt bearbeitet 09.11.2010 00:58 | nach oben springen

#5

RE: Konsolen & Games chack

in Konsolen und Games fragen 11.11.2010 17:56
von Sasuke8847 • 473 Beiträge

Bewertung zu: Call Of Duty: Black Ops
Grafik:4,5
Sound:4,5
Gameplay:5
Spielspass:5

so hier mein erster bericht zu nem spiel also erwartet nicht zu viel^^

Story: Im Kampagnen Modus spielen wir die Erinnerungen von Alex Mason. Er ist auf einem stuhl gefesselt und wird ausgefragt das problem wir wissen nichts mehr...
Dieser Einstieg ist sehr Interessant und im laufe der story muss Alex Mason dann Stück für Stück seine Geschichte erzählen die ihr dann spielen müsst. Also ist es schonmal anders als in MW2 wo wir keinen Soldat mit eigener Persönlichkeit geschweige denn einer eigenen Lebensgeschichte spielt. Die Missionen sind sehr abwechslungsreich,spannend und machen Natürlich spass beim spielen. Die einzigen Sachen die vielleicht zu bemängeln sind wäre das das Leveldesign kaum Freiraum bietet die Levelbegrenzungen sind so gut wie immer Sichtbar. Alles in Allem aber eine sehr sehr gute Story mir Persönlich hat sie sehr gefallen.

Zombie Modus: Den Zombie Modus kennen manche schon von Call of Duty World at War, nur das diesmal der Zombie Modus auch in der deutschen Version Spielbar ist nur leider stark Zensiert. In diesem Modus startet ihr mit einer Pistole und müsst Zombie Wellen Überleben indem ihr sie tötet. Im Laufe des Spiels bekommt ihr Punkte die wie Geld funktionieren man kann sich Waffen,Munition und Extras davon kaufen allerdings kann man sich auch neue Bereiche in den Levels Frei kaufen also Manchmal nicht alle nur für neue Waffen ausgeben. Die Zombies werden von Runde zu Runde stärker und Schneller, es ist sehr schwer lange zu Überleben aber macht unheimlich viel spass. Leider gibt es nur 2 Maps, die aber sehr groß sind und man wenn man mit Freunden spielt sehr viel spass haben wird wenn man versucht lange zu Überleben oder die Komplette Map zu erkundigen. Man kann den Zombie Modus Online,Split-Screen oder auch beides zusammen spielen in dem ihr z.B einen kumpel daheim habt und dann noch mit Freunden online spielt was auch sehr gut ist.

Multiplayer: Der Wahrscheinlich beste Teil im Spiel, allerdings nur wenn man mit seiner Konsole mit dem Internet Verbunden ist ansonsten ist der Multiplayer nicht zu Empfehlen da er viel zu schnell langweilig wird weil man im Split-Screen bereits alles freigeschaltet hat fehlt da der Reiz. Wenn man Allerdings online spielt erwartetneinem da jede menge Spielmodi und viel Spielzeit. Der Online-Modus ist so wie in MW2 Level aufsteigen,neue Waffen und Extras freischalten und den Prestige Modus aktivieren (muss man nicht). Was Allerdings neu ist ist das es in Call of Duty Black ops eine eigene Währung im Multiplayer gibt mit der ihr euch dann selber die Extras und Waffen kaufen müsst. Die Abschusserien-Belohnungen sind im Vergleich zu MW2 sehr schwach geworden zudem bauen die Abschusserien -Belohnungen nicht mehr aufeinander auf das heisst falls ihr z.B einen helikopter habt und der dann 3 kills macht Schaltet ihr nicht automatisch die nächste Belohnung frei das war in MW2 ja noch anders. Die Maps sind sehr Abwechslungsreich und gut designet. Im Gegensatz zu Battlefield könnt ihr hier wie üblich in einem Call of Duty keine Panzer fahren oder in einen Helikopter einsteigen und die Maps sind deutlich kleiner aber bieten Gerade Deshalb meiner Meinung nach mehr Action. Neu im Online Modus ist auch das ihr gegen Bots spielen könnt. Dies ist für Neulinge sehr zu empfehlen bevor sie sich gleich gegen reale Spieler in den Krieg stürzen.

Fazit: Black Ops bietet eine Klasse Story einen Klasse Survival Mode (zombie mode) und einen gigantischen Online-Mode. Es fehlt zwar sowas wie eine co-op Kampagne aber darüber kann ich Persönlich hinweg sehen da der Rest einfach sehr viel spass macht. Ich kann es nur empfehlen^^

so das war mein gamecheck ich hoffe er ist gut geworden damit ihr einen einblick von black ops habt und euch das spiel kauft da es einfach nur geil ist^^


zuletzt bearbeitet 11.11.2010 18:15 | nach oben springen

#6

RE: Konsolen & Games chack

in Konsolen und Games fragen 25.11.2010 17:56
von Itachi_Uchiha • 5.077 Beiträge

Assassin´s Creed Brotherhood

Das neue teil der AC reie ist da und ich werde es euch jetzt vorstellen ^^


Wie schon in 2 teil spielt ihr mit ezio auditore und desmond. Die story fängt genau nach den 2 teil an und schliest manche offene fragen .
Nun zu story ihr habt euch den edenspliter geschnapt und geht wieder nach monteriggoni zurück. Am darauffolgenden tag werdet ihr von den templern angegriffen , monteriggoni wird zerstört , euer onkel wird ermordet und der edenspliter ist weg .Ezio entscheidet das er nach rom geht um paar leute zu töten und sich den edenspliter zurück zuholen...... das wahr nur ein sehr kurzer einblick in die story.



Wie schon erwähnt spielt ihr in Rom.
Rom ist sehr gut nachgebaut und sehr sehr groß und wie immer gibt es die altbekannten aussichtspunkte, missionen, rätzel usw.
Die entwickler haben ein paar neuerungen in das spiel mitrein gemacht wie z.b. pferde in der statt, neue waffen, assassinen arme, borgia türme uvm.
Grafisch hat sich nichts zu den vorgänger geändert .
Die Story ist sehr gut gelungen und bereitet mit ca. 15 - 20 stunden viel spaß . ( ohne missionen, herausforderungen usw. )

Diesmal ist ein online modus dabei der eine menge spaß macht und zur abwechselung sorgt.
Es gibt viele online modi und immer mehr werden dazu kommen http://www.spieletester.com/assassins-cr...am-14-dezember/

Eine sache gibt es die viele stört ( auch mich ) es ist das warten bis man in ein online spiel rein kommt (es dauert sehr lange), wenn man aber denn drin ist macht es eine menge spaß und im endefeckt lohnt sich es auch .


Grafik: 4
Sound: 4,5
Gameplay: 5
Spielspass: 5
Online: 3,5
( zu lange warte zeiten )

Fazit : Das spiel ist ein muss für jeden ac fan und für alle anderen , die die das spiel bzw. Assassin´s Creed zum ersten mal spielen werden ist es an manchen stellen bichen komplieziert aber es ist trotzdem verstäntlich. Es ist den kauf wert ^^




"Itachi ist ein äußerst talentierter Ninja. Er ist mit sieben Jahren Klassenbester an der Akademie, beherrscht schon mit acht Jahren das Sharingan, wird mit zehn Chunin und wird schließlich mit dreizehn Jahren zum Truppenführer bei den Anbu ernannt. "





"You're too weak, You don't have Enough hate in you, Sasuke"
„Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal.“
„Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal.“

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 17:58 | nach oben springen

#7

RE: Konsolen & Games chack

in Konsolen und Games fragen 15.12.2010 19:42
von FairyTail • 1.907 Beiträge

Bewertung zu: Need for Speed - Hot Pursuit(PS3)
Grafik: 4,5
Sound: 5
Gameplay: 4,0
Spielspass: 4,5


Also ich hab Need for speed nicht wirklich durchgespielt sondern das liegt daran das dieses spiel keine story beeinhaltet so wie die burnout spiel serie.
Es beinhaltet ledigleich eine Karriere als Cop&Racer wobei die rennen und verfolgungen gut inzeniert wurden sind.


JEDOCH punktet das spiel bei der schönen und abwechslungsreichen landschaft die von der wüste bis zu gletschern reicht.
Die musikstücke sind sehr gut ausgesucht wurden und da ist für die meißten etwas dabei selbst ich,der nicht so oft rocklieder hört, kann sagen das mir die lieder größtenteils gefallen.Das Handling ist auf hohen tempo etwas bockig da man nicht so gut ausweichen kann jedoch herscht nicht wirklich viel verkehr.Das driften ist gut gemacht und macht richtig spaß (mit dem richtigen wagen)
Bei der auotauswahl kann man nicht klagen es gibt sehr viele auto/automarken und jeder wird dort seinen oder mehrere lieblinge finden.
Langzetmotivation ist da, da man ständig via eines Autolog über seine freunde und deren rennergebnisse informiert wird.Außerdem zeigt der autolog herausfoderung zum überbieten der zeit seines freundes.
Es gibt auch Gadgets für Racer&Police wie z.B einen heli oder nagelbänder diese werden verbessert wenn man level erreicht. Für Racer&Cop gibt es ein levelaufstieg bis 20. Man kann aber auch diese waffen ausweichen und das schadensmodell ist meiner meinung nach sehr gut gemacht!

Das einzigste negativ was mich stört sind die ladezeiten und das es keine richtige story beeinhaltet.

Für jeden der Burnout paradise und die verfolgungsjagden von NFS geliebt hat kann ich es dringend empfehlen und für die anderen würd ich erst raten die demo zu spielen.


zuletzt bearbeitet 28.02.2011 20:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 66 Benutzer (26.05.2018 19:10).