#46

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 16.12.2010 18:53
von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge

mach ich irgendwann mal xD bin dann erstmal weg neh ;D


]

nach oben springen

#47

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 16.12.2010 18:53
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

ok xD,bb xD


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#48

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 16.12.2010 22:25
von FairyTail • 1.907 Beiträge

spammen erlaubt aber kein erwacht mieße kombination
ich liebe es wenn einer mit naruto eremiten ulti spammt dann bekomm ich den jdees mal mit guys ulti xD





Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.
Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal
Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal

Aber mal ganz ehrlich warum konnte sasuke nicht sterben und itachi weiterleben ? :(

nach oben springen

#49

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 17.12.2010 12:40
von Blackhawk • 150 Beiträge

bei dem turnier wäre ich auch gern dabei kommt nur aufs datum an







PS3-ID NeosBahamut

nach oben springen

#50

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 17.12.2010 23:48
von Itachi_Uchiha • 5.077 Beiträge

so wahr lange nicht da deshalb kommt meine meinung bichen spät ^^

erstmal ein lob an den der sich das ausgedacht hat, denn die idee finde ich echt klasse aber es gibt viele lücken die meiner meinung nach durch schlechte organisation entstanden sind
wie zum beispiel der turnier zeitraum , auslosung , die regeln , usw.
ich fang mal mit den regeln an
ich finde alle charaktere solten frei zu verfügung stehen da jeder mit jeden anders spielt und es auf das können ankommt und was das spammen angeht ist es echt kacke da alle spammer für mich schlechte spieler sind von mir aus kann einer auf platz 1 in der weltrangliste stehen mit z.b. 1000 siegen und 1 niederlage ist er trotzdem für mich schlecht wenn er nur spammt . Das das nicht kommtrolliert werden kann und das jeder etwas anderes als spammen bezeichnet kann man nicht vermeinden aber ich denke alle die am turnier teilnehmen möchten sind (denke ich mal) erwachsen genug um das zu unterlassen .
was den zeitraum betrifft ist es immer schwer zu sagen da alle in verschiedenen regionen deutschlands wohnen oder sogar im ausland und auch spieler gibt die arbeiten oder verschidene freizeit aktivitäten betreiben wie fußball verein ect.finde aber trotzdem das das turnier noch im diesen jahr statfinden sollte .
was die auslosung betrifft sollte nicht nur ein clan die gegner verteilen bzw. auslosen da ich der meinung bin das sich nicht jeder vertraut (wie das sprichwort sagt vertrauen ist gut kontrolle ist besser ) da mann sich z.b nicht kennt oder ähnlichen bei mir z.b. ist der vertrauen nur zu unseren ( Rising Storm ) clan da, da ich unseren clan gut kenne und euren nicht deshalb währe mein vorschlag das sich freiwillige melden solten ( ca. 1-2 personnen pro clan ) die als vertreter für den clan sprechen und das alles in ruhe bereden , es dann an die leader weiter leiten usw. die sollten aber auch sich ausdrücken können da ich von manchen mails bekommen habe bei denen ich mir die nachricht 5 mal durchlesen musste um es einigermaßen zu verstehen


lange rede kurzer sinn
die idee ist echt klasse aber die organisation ist nicht so gut

alles was in den text ober steht ist nicht böse gemeint fals ich jemanden damit verletzt habe oder ähnliches tut es mir leit ^^




"Itachi ist ein äußerst talentierter Ninja. Er ist mit sieben Jahren Klassenbester an der Akademie, beherrscht schon mit acht Jahren das Sharingan, wird mit zehn Chunin und wird schließlich mit dreizehn Jahren zum Truppenführer bei den Anbu ernannt. "





"You're too weak, You don't have Enough hate in you, Sasuke"
„Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal.“
„Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal.“

nach oben springen

#51

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 18.12.2010 00:28
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

ich stimm dir voll zu XD


nach oben springen

#52

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 18.12.2010 00:44
von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge

jap ich auch....... aber dieses jahr noch ??? das ist irgendwie schwer weil weinachten ist und so da haben viele doch sowieso keine zeit


]

nach oben springen

#53

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 18.12.2010 01:58
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

ja stimmt dieses jahr ist echt scheiße


nach oben springen

#54

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 18.12.2010 09:37
von Itachi_Uchiha • 5.077 Beiträge

ja ok stimmt dieses jahr ist es bichen ungünstig
da habt ihr recht ^^




"Itachi ist ein äußerst talentierter Ninja. Er ist mit sieben Jahren Klassenbester an der Akademie, beherrscht schon mit acht Jahren das Sharingan, wird mit zehn Chunin und wird schließlich mit dreizehn Jahren zum Truppenführer bei den Anbu ernannt. "





"You're too weak, You don't have Enough hate in you, Sasuke"
„Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal.“
„Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal.“

nach oben springen

#55

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 20.12.2010 17:52
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] • 16 Beiträge

^^ leute ihr solltet dieses thema nicht vollspammen !!
die regeln sind bis jetzt man kan keine perfekt regeln aufstellen das jeder zufrieden ist !!
wir werden das noch ändern wir wollten nur mal wissen wie viel mitmachen wollen ^^ und die leader sollten es mir dan sagen bis nach den ferien sollte ich es wissen ^^
dann kommen die richtigen regeln und das mit spammen versuch ich noch wegzubekommen aber das kan keiner so richtig beweisen das jemand gespammt hat ^^
sasori wird vl. doch nutzbar sein weil ihr ja so nen aufstand macht aber dafür spammen verboten ^^

nach oben springen

#56

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 20.12.2010 22:52
von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge

was ist denn wenn einer wegen der beschissenen regeln nicht mit machen will ? du sagst wenn ihr wisst wer alles mit macht kommen die richtigen regeln


]

nach oben springen

#57

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 13.01.2011 21:14
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] • 16 Beiträge

könnt ihr nicht wo anders spammen ^^

naja egal die leader sollten doch oben mein thema bearbeiten und reinschrieben wer mitmachen möchte bei dem turnier ^^
es wird sowieso keiner spammen leute so schlecht ist keiner denke ich mal aber das kann man nicht wirklich kontrollieren da für jeden spammen was anderes bedeutet naja egal ^^

ich bitte die leader das die das oben eintragen wer mitmacht ich brauch die liste schnell

nach oben springen

#58

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 13.01.2011 21:19
von René • 3.189 Beiträge

Zitat von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style]
es wird sowieso keiner spammen



das kann man nicht wissen



nach oben springen

#59

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 14.01.2011 01:02
von Itachi_Uchiha • 5.077 Beiträge

sry aber ohne daten kommen wir nicht weiter
ich denke mal um zu sagen wer mitmacht ist zeit , datum usw. wichtig
auserdem habe ich erfahren das das turnier abgeblasen wurde
uzumaki clan macht ja ehe nicht mit
ich denke mal das hier auch nicht viele teilnehmen werden
wie ich schon sagte schlechte organisation aber gute idee




"Itachi ist ein äußerst talentierter Ninja. Er ist mit sieben Jahren Klassenbester an der Akademie, beherrscht schon mit acht Jahren das Sharingan, wird mit zehn Chunin und wird schließlich mit dreizehn Jahren zum Truppenführer bei den Anbu ernannt. "





"You're too weak, You don't have Enough hate in you, Sasuke"
„Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal.“
„Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal.“

nach oben springen

#60

RE: Turnier von 4 clans !!

in Allgemeine Fragen 14.01.2011 16:06
von Jiraiya[Storm-Sharinnen-Style] • 16 Beiträge

ja wen hier keiner mitmachen will müsst ihr ja auch nicht ^^

ich hab gesagt, wer daran interessiert ist soll sich eintragen dann machen wir ein datum aus damit es für jeden das beste ist aber ich denke mal es wird an irgendeinem samstag oder sonntag sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 66 Benutzer (26.05.2018 19:10).