|
|
Neuste Infos
RE: Neuste Infos
in Neue Infos zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 01.12.2011 18:52von René • 3.189 Beiträge
CyberConnect2 hat ma gelistet welche sonstigen Gameplay-Änderungen es gegenüber Storm 2 geben wird. 6 Stück sind es an der Zahl:
- Unterschied #1: Nach einem erfolgreichem Tauschjutsu erscheint man nun nicht mehr direkt hinter dem Gegner sondern weiter entfernt als zuvor. Was bringt das? Der Angreifer kann nicht sofort mit einem höllischen Jutsu bestraft werden, und derjenige der Tauschjutsu vollführt hat vorerst nicht einen Vorteil deswegen, sondern muss einen Balken der Leiste opfern, was bedeutet das viele nun auch eher zum Abwehren greifen statt Tauschjutsu spammen. Der Angreife rhat nun Zeit auf das Tauschjutsu zu reagieren. Jedoch sollen professionelle Spieler trotzdem einen Vorteil aus dem Tauschjutsu gewinnen können
- Enhancement #2: Verwundbarer Moment nach Chakra-Shurikens. CC2 hat viel negatives Feedback bezüglich der Chakra-Shuriken-Spammerei bekommen. Dies wird nichtmehr möglich sein, da der Abstand zwischen dem Shuriken-Werfen vergrößert wurde. Man wird immernoch das Shuriken-Gefühl genießen können, aber Shuriken sollen wohl einfach endlich das bezwecken wofür sie da sind und zwar nicht um in großen Mengen Schaden zu machen, sondern den Gegner zum ausweichen zu zwingen oder zum unterbrechen bringen.
- Enhancement #3: Die Wartezeit um Ultimative Team Jutsus zu aktivieren wurde erhöht und können vom Gegner mit einfachen Angriffen unterbrochen werden. Sinn und Zweck ist hierbei das das benutzen dieses Angriffs einfach erschwert wird und professionelle Spieler neue Wegen finden werden um diese Jutsus auszuführen und nicht jeder Noob einen damit ansprintet.
- Enhancement #4: Man kann seine eigenen Combos unterbrechen. Ich denke dazu ist alles gesagt worden. Man kann seine eigenen Combos unterbrechen um nicht unnötig in Attacken des Gegners zu laufen. Man kann auch Combos abbrechen und aneinander reihen, oder mit Luftcombos kombinieren. Genau vorstellen kann ich mir das noch nicht.
- Enhancement#5: Spieler können nun Combos abbrechen und in einen Ninja Move übergehen (Ninja Move ist dieser Sprung also 2x Sprungtaste) Idee dahinter ist den etwas in den Hintergrund geratenen Ninja-Move wieder intressant zu machen und noch eine weitere Möglichkeit zu schaffen um die Hilflosigkeit nach einem Tauschjutsu zu negieren. Beispiel: Ihr startet einen Combo-Angriff und der Gegner tauscht. Nach neuen Gameplay-Maßstäben steht dieser ja nun weiter weg als normal sodass ihr ZEit habt zu reagieren, falls eure Combo zu lange geht. Denken wir weiter: Ihr unterbrecht einfach die Combo und könnt nun direkt in den Ninja-Move übergehen um direkt nach dem Tauschjutsu des Gegner an ihn heranzukommen und ihr seid im Vorteil. Ihr seht: Die Tauschjutsu-Spammerei wird immer sinnfreier da geübte Spieler daraus nun selbst ihren Vorteil ziehen, das bedeutet Tausch-Jutsu nur im Notfall und lieber abwehren!
- Enhancement #6: Man kann Tauschjutsu zu jeder Zeit nutzen solange die Leiste gefüllt ist. Während ihr selbst in einer Aktion steckt oder eben genau während des Angriffs. Wir Veteranen müssen nun umdenken. Die L2-Taste aktiviert das Tauschjutsu. Es muss nichtmehr direkt in diesem Moment gedrückt werden sondern kann schon vorher aktiviert werden, oder sogar danach, jedoch scheint man für so ein schlechtes Timing sogar mit dem vollen Schaden bestraft zu werden, das würde bedeutetn wer auf L2 hämmert verbraucht unnötig seine Leiste und kriegt Schaden dafür!
__________________________________________________________________________________________________________
und noch ein sehr kurzes interview ohne untertitel xD
aber mit gameplay im hintergrund wo man ein das jutsu und den griff vom mizukage sieht :D
http://www.saiyanisland.com/2011/11/naru...-vs-ay-raikage/
in Neue Infos zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 01.12.2011 19:31von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
in Neue Infos zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 03.12.2011 23:35von Sasuke333 • 7.216 Beiträge
hört sich erstmal echt geil an,das macht die kämpf doch gleich viel spannender und man kann wieder richtig sein können zeigen,was mir bei den infos gefehlt hat ist,das sie nicht gesagt haben das es aufpraller gibt zb chidori vs rasengan ich glaub zwar schon das es die wieder gibt hat man ja schon teilweise von bildern gesehen aber ne bestetigung wer mir doch lieber XD
ansonsten geile infos hoffe es kommen noch mehr ;)
in Neue Infos zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 04.12.2011 14:07von René • 3.189 Beiträge
Sasuke ( Susanoo) vs Raikage
http://www.youtube.com/watch?v=NlawgZda9zo
Raikage vs Sasuke (Susanoo)
http://www.youtube.com/watch?v=9g9TN3_16z4
in Neue Infos zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 08.12.2011 14:40von Sasuke333 • 7.216 Beiträge
echt coole neue bilder ;)
http://www.play3.de/2011/12/08/naruto-sh...schnappschusse/
in Neue Infos zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 08.12.2011 17:09von Naruto118 • 2.831 Beiträge
also das mit mehreren jutsus ist ja jetzt schon 100% bestätigt
zusammenprall von jutsus gibt's glaub ich nicht
sasuke hat 2 awakes
@rene
spammer wird's immer geben xD
„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“
in Neue Infos zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 09.12.2011 23:05von Sakura[Susano] • 108 Beiträge
Wenn ich ganz ehrlich bin werde ich auch meine Schwierigkeiten damit haben glaube immer drauf wirkt nicht mehr, aber brauche eine Demo um es zu testen.
Apropos Demo gibt es vielleicht schon neues darüber ob eine rauskommt oder vielleicht schon in Bearbeitung ist?
Kann es kaum erwarten wie das Spiel wirklich ist. ^__^
http://www.youtube.com/watch?v=vZjrg4wrMWk&NR=1 -> Sasuke vs Team 7
in Neue Infos zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 10.12.2011 01:26von Sasuke333 • 7.216 Beiträge
also die demo kommt 100%ig also die wo man nur naruto,sasuke und den raikage spielen kann,aber wan kp diesen monat denk ich er nich januar vielleicht weil einen monat danach kommt es ja glaub ich schon ^^
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 648
Themen
und
34672
Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |