#1

Manga 254

in Fairy Tail Anime/Manga 08.10.2011 22:58
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#2

RE: Manga 254

in Fairy Tail Anime/Manga 08.10.2011 23:06
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

dachte mir schon das es makaos sohn ist xD

immer noch nix von natsu und co.


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#3

RE: Manga 254

in Fairy Tail Anime/Manga 08.10.2011 23:32
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

doch das ende wenn ich das richtig verstanden hab also ich lese die tage aufjedenfall nochma auf deutsch aber ich glaube der letzte satzt war dass diese insel noch exestiert :D
hoffe ich und ich willl die veränderungen sehen UNBEDINGT ^^
fand aber paar veränderungen blöd und die meisten hab ich nicht erkannt weil selbst wenn der name neben stand wusste man nicht wer das war weil fairytail meiner meinung nach zu wenig auf andere mitglieder eingeht wie z.b. dem tänzer da der ist einfach zu unbedeutend als dass man sich die namen merken könnte -.-

nach oben springen

#4

RE: Manga 254

in Fairy Tail Anime/Manga 09.10.2011 14:38
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

na ja ein paar hab ich schon erkannt.aber ein paar auch gar nicht xD,und ja er hat gesagt das die insel noch existiert xD


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 66 Benutzer (26.05.2018 19:10).