Auf Mangastream bereits auf Englisch lesbar: http://mangastream.com/read/naruto/42232524/2
SPOILER
So meine Meinung zum Kapitel:
Ich bin begeistert !, ich hab Gänsehaut bekommen (: , endlich wissen wir was dieser 'Sage of the Six Paths' Mode von Naruto war, denn er verwandelt sich in diesen wenn er das Kyuubi-Chakra benutzt, außerdem hat er neue Fähigkeiten er kann jetzt anscheinend 'Auren spüren', damit hat er nämlich Kisame in Samehada gespürt, dieser wollte dann abhauen, und DAS ist die beste Szene im ganzen Manga:
Kisame springt weg, voll weit von Naruto und co und entfernt, Naruto immer noch in diesem 'Flaming-Mode' wie ich ihn nenne, und plötzlich taucht er hinter Kisame auf und Fetzt ihn gegen die Wand.
NARUTO KANN TELEPORT JUTSUS, NARUTO-KANN-TELEPORT-JUTSUS !.
Dummerweise ist sein Arm plötzlich am schmerzen und Yamato sagt auch direkt den passenden Satz: ''Er ist noch nicht annähernd auf dem Level des Vierten'' ich vermute er meinte damit das Narutos Körper dem Jutsus noch nicht so gut standhalten kann, jedenfalls haut Kisame ab.
Dann sehen wir ein paar Szenen mit Guy, und dieser will sich nun dem Wasserfall der Wahrheit stellen, doch was passiert da ? Kisama kommt aus diesem, Guy will anscheinend sofort kämpfen springt los benutzt einen neuen Konoha-Tritt und plötzlich fetzt Kisame wieder in die Wand und wundert sich was passiert ist. ! ...
Also, wie immer wenn ich neue Threads eröffne: Diskutiert, diesmal über das neue Kapitel, ohw ja... beinahe vergessen, der Link oben zu Mangastream ist auf Englisch die Deutsche Übersetzung dürfte dann aber morgen oder übermorgen folgen.
-Natsu