505 - Die Kraft des Fuchses befreit

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 00:30
von -Minato • 108 Beiträge

Auf Mangastream bereits auf Englisch lesbar: http://mangastream.com/read/naruto/42232524/2

SPOILER

So meine Meinung zum Kapitel:
Ich bin begeistert !, ich hab Gänsehaut bekommen (: , endlich wissen wir was dieser 'Sage of the Six Paths' Mode von Naruto war, denn er verwandelt sich in diesen wenn er das Kyuubi-Chakra benutzt, außerdem hat er neue Fähigkeiten er kann jetzt anscheinend 'Auren spüren', damit hat er nämlich Kisame in Samehada gespürt, dieser wollte dann abhauen, und DAS ist die beste Szene im ganzen Manga:

Kisame springt weg, voll weit von Naruto und co und entfernt, Naruto immer noch in diesem 'Flaming-Mode' wie ich ihn nenne, und plötzlich taucht er hinter Kisame auf und Fetzt ihn gegen die Wand.

NARUTO KANN TELEPORT JUTSUS, NARUTO-KANN-TELEPORT-JUTSUS !.

Dummerweise ist sein Arm plötzlich am schmerzen und Yamato sagt auch direkt den passenden Satz: ''Er ist noch nicht annähernd auf dem Level des Vierten'' ich vermute er meinte damit das Narutos Körper dem Jutsus noch nicht so gut standhalten kann, jedenfalls haut Kisame ab.

Dann sehen wir ein paar Szenen mit Guy, und dieser will sich nun dem Wasserfall der Wahrheit stellen, doch was passiert da ? Kisama kommt aus diesem, Guy will anscheinend sofort kämpfen springt los benutzt einen neuen Konoha-Tritt und plötzlich fetzt Kisame wieder in die Wand und wundert sich was passiert ist. ! ...

Also, wie immer wenn ich neue Threads eröffne: Diskutiert, diesmal über das neue Kapitel, ohw ja... beinahe vergessen, der Link oben zu Mangastream ist auf Englisch die Deutsche Übersetzung dürfte dann aber morgen oder übermorgen folgen.

-Natsu

nach oben springen

RE: 505 - Die Kraft des Fuchses befreit

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 00:56
von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge

boah das hört sich ja echt cool an ich kann's kaum erwarten das auf deutsch zu sehen

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 14:50

der manga war echt cool, wow naruto kann auch teleport jutsus aber schade das er die noch nicht so gut drauf hat aber das wird ja hoffentlich bis er gegen sasuke antritt aber kann er den modus jetzt richtig kontrollieren ? nein oder? er hat ja gesagt das er das nicht automatisch kann

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 15:54

wenn ich das richtig verstanden habe, meinte er nur das er das Chakra an einem Seperatem Platz aufbewahrt so das es nur noch benutzt wenn er es will und das es z.B in Lebensgefährlichen Situationen nicht von alleine rauskommt, also Ja er kann es kontrollieren, könnte er es nicht hätte er sich ja nicht einfach mal so verwandeln können xD

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 16:55
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

wieso sagst du sein arm würde wehtuner ist mit dem fuß im boden stecken geblieben

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 17:47

weil ich das Bild falsch interpretiert habe und es als Arm gesehen habe, und vorallem hab ich das kurz danach gemerkt, wollte es Editieren doch da sagte mir das ding bereits: einen beitrag auf den es antworten gibt kann man nich editieren, sonst hätte ich das ding schon längst überarbeitet.

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 19:23

ja stimmt da hast du auch recht wenn er es nicht kontrollieren könnte hatte er sich nicht so schnell verwandeln können xD dumme frage xD

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 19:27

na ja net schlimm

voll cool das er jetzt so stark ist,jetzt hat er auch ne chance gegen sasuke

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 19:33

Naja ich denk mal das EMS gibt Sasuke nochmal nen Extra-Boost und die beiden sind jetz auf dem selben LvL. also der nächste Kampf der beiden wird verdammt Epic XD

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 19:41

jo

vielleicht entwickelt naruto mit diesem neuen aussehen auch ein neues rasengan

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 20:24
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

so hab jetzt 505 auch gesehen und der ist ja voll geil und ich hab ja schon oft gesagt das ich glaube das naruto auch so ein teleport jutzu lernt wie minato und was ist,jetzt hat er eins zwar nicht perfekt so wie minato aber fast XD
und das mit gay am ende war auch geil

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 20:28

jo voll cool xD

frag mich wer jetzt kisame umbringt

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 20:33

kommt drauf an ob gay ihn jetzt platt gemacht hat,mit der kraft der jugend XDDD
oder ob das bee oder naruto machen,auf jeden fall hat kisame schlechte karten

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 20:34

wieso schreibst du immer gay

nach oben springen

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 05.08.2010 20:43

ach ja guy
sry hatte vergessen das er mit u und nicht mit a geschrieben wird XDDD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19).