#1

Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 29.08.2012 21:38
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#2

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 29.08.2012 21:39
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

da verteidigt man 2 jahre lang die devise das tobi nicht obito ist,denkt man hat beweise,und dann gibt einem kishimoto so eins auf die fresse,also auf die erklärung bin ich ja mal gespannt


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#3

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 29.08.2012 21:46
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

hahah genau das habe ich die ganze zeit im kopf :D allerdings war das ja schon recht wenig für eine woche aber gut ... :D
boah wie krass die leute sich damals zerstritten haben xD und im endeffekt denken die einen jetzt alle habs doch gesagt und die anderen hauaen sich auf die stirn xD

nach oben springen

#4

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 29.08.2012 21:51
von René • 3.189 Beiträge

Gibt ja jetzt schon wieder viele Theorien wieso er jetzt böse wurde etc^^
Ergeben meiner Meinung nach auch Sinn^^

nach oben springen

#5

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 29.08.2012 22:01
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ein freund hat eben nen guten vergleich gebracht xD er meinte bestimmt kommt jetzt sone total dumme geschichte wieso er böse wurde wie bei dem film der wixxer wo der kommisar böse wurde xD wer den film kennt weiß was er meint :D

nach oben springen

#6

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 30.08.2012 05:26
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

erst mal muss man sagen das dieses kapitel episch viel text hat XD

und zum anderen bin ich jetzt auch mal auf diese erklärung gespannd,was glaubt den ihr warum er böse wurde ?



nach oben springen

#7

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 30.08.2012 13:56
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ka vieleicht ist er ja durchgedreht wegen krieg und so also eig will er ja frieden schaffen (denke ich) aber halt falsch :D
oder irgendwas anderes :D
aber er war ja als person mehr so wie naruto oder?

nach oben springen

#8

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 30.08.2012 14:27
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

kam mir in diesem chapter vor wie naruto,aber als gescheiteter

hmm,gibt ja auch wieder viele theorien und einige sagen das es nur sein körper ist,bin gespannt


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#9

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 30.08.2012 16:56
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ja sogesehen wäre es auch das logischste xD
aber madaras seele kann nicht in obito :D zumindest wenn nichts dazu kommt dass wir vorher nicht wissen können :D

nach oben springen

#10

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 30.08.2012 18:08
von René • 3.189 Beiträge

Ne andere Theorie die ich noch gut finde ist dass er erfahren hat dass Rin tot ist und der Welt dann die Schuld gibt. Das es immer Kriege,Kämpfe usw gibt,sodass er beschlossen hat, die Welt unter ein Genjutsu zu setzen^^
Würde auch dazu passen das am Anfang viele Szenen von Rin gezeigt wurde^^

nach oben springen

#11

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 30.08.2012 18:38
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

jup das mit rin denk ich auch mal,das past zur zeit am besten



nach oben springen

#12

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 30.08.2012 18:46
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

also jetzt mal die rückblende dieses chapters außer acht gelassen und die tatasache das tobi soviel über gai und kakashi weiß,kann tobi nicht obito sein
http://www.mangareader.net/naruto/559/2
hier sagt madara ja das nagato jetzt wohl erwachsen ist,heißt also er muss gestorben sein als nagato noch ein kind war,wahrscheinlich als er das rinnegan erhielt,tobi behauptet das er nagato das rinnegan gab,das kann dann aber deswegen nicht obito sein,weil er im selben jahr starb wie yahiko,und da hatte nagato schon ein paar jahre das rinnegan

ich sag jetzt das ist zetsu,der obitos körper kopiert hat als der unter dem felsen lag


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#13

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 30.08.2012 18:47
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

ach ja was ich noch vergessen hatte,laut einem interview mit kishimoto kennen sich madara und tobi,wenn madara also starb als nagato ein kind war kann das auch nicht obito sein


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#14

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 30.08.2012 19:22
von René • 3.189 Beiträge

Das es Zetsu ist könnte auch gut sein. Vorallem scheint sein Körper auch nicht aus Fleisch und Blut zu bestehen.

nach oben springen

#15

RE: Manga 599

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 31.08.2012 16:35
von FairyTail • 1.907 Beiträge

oro und sasuke wollen doch jetzt noch einen treffen der die antworten für sasukes fragen hat vlt erfahrt man von dem die geschichte von tobi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 66 Benutzer (26.05.2018 19:10).