|
|
RE: manga 600
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 06.09.2012 17:34von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
ja es wird immer aussichtsloser xD die 5 kage konnten gg madara nicht ankommen naja mal sehen :D
aber finde das mit ribn sollte endlich mal konkretisiert werden die sagen immer das da was passiert ist aber nicht was -.-
außerdem muss immernoch geklärt werden WIE er überlebt hat und vorallem wie er in einem jahr s stark werden konnte dass er mit minato mithalten konnte und den kurama kontrollieren konnte :D (ein jahr war ja glaub ich der raum zwischen "obitos tod" und dem angriff von obito also tobi auf konoah) :D
finde die sollten endich mal das erklären weil irgendwie ist das im moment alles zu instabil diese ganze obito sache :D
vielleicht hatte madara doch überlebt nach dem kampf mit den ersten hokagen und vielleicht hat madara obito gefunden und ausgebildet,den wiederum starb madara ja doch weil er ja wieder belebt wurde mit kabutos jutzu.
weil woher solte madara den sonst obito kennen
vielleicht hat madara auch obito das mit den 6 pfaden und soweiter erklärt und in zum bösen getrieben
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 06.09.2012 18:36von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
und DAS wird von der peron zu der sasuke auf dem weg ist erzählt :D hahahhah
ich meine wenn das jetzt alles geklärt wird weiß ich nicht was der sinn von dieser person noch ist xD
mal sehn aber irgendwie sollten die das echt mal klären weil immer ne woche warten nur um dann eine antwort und 2 neue fragen zu bekommen nervt langsam! :D
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 06.09.2012 18:36von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 06.09.2012 18:48von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 06.09.2012 19:04von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 06.09.2012 20:17von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 06.09.2012 22:58von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
na die erklärung wird da schon noch kommen eric,ein satz "wegen rin" reicht da ja schlecht xD
und das madara da überlebt hatte ist doch schon lange klar der hatte ja auch was damit zu tun das nagato das rinnegan bekam,trotzdem kann der obito eigentlich nicht kennen weil der schon ein paar jahre vorher gestorben sein muss
also obito ist jetzt dermaßen weit aus meiner top 10 geflogen das er sich bei der landung hoffentlich alle knochen gebrochen hat,jetzt bin ich aber mal echt gespannt wie rin gestroben ist
„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 648
Themen
und
34672
Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |