|
|
RE: Playstation 3
in Konsolen und Games fragen 23.08.2010 15:51von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge
ja man natsu ist mein favorit danach gray und dann mithgun aber laxus ist scheiße lass später weiter reden wenn du bock hast aber ich muss jetzt weg
..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (ピューマDはエース = Puma D. Ace in japanisch)
Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (モンキーはDルフィ=Monkey D. Luffy in Japanisch)
also ich hab 160GB und hab glaub ich nur noch 40GB frei,also ich würde mehr speicher empfehlen,besonders wen du noch videos drauf speichern willst,ansonsten kommt ja auch im oktober für 299€ die PS3 slim 160GB raus solte auch reichen,aber eigentlich bist du mit den preisleistung bei dem 320GB packet besser dran weil du noch move hast und hald den doppelten speicher
in Konsolen und Games fragen 23.08.2010 16:26von XxIchizokuXx91 • 945 Beiträge
Der Uchiha-Clan (うちは一族, "Uchiha Ichizoku") war einst einer der stärksten Clans und Mitgründer von Konohagakure. Die meisten Clanmitglieder verfügten über ein aussergewöhnlich starkes Chakra und besitzen das Sharingan. Der Clan verfügt über ein eigenes Viertel in seinem Dorf und hat die Konoha Polizei geleitet.Zur Zeit sind noch zwei lebende Mitglieder des Uchiha-Clans bekannt, nämlich Sasuke und Madara Uchiha.
in Konsolen und Games fragen 23.08.2010 16:56von XxIchizokuXx91 • 945 Beiträge
Der Uchiha-Clan (うちは一族, "Uchiha Ichizoku") war einst einer der stärksten Clans und Mitgründer von Konohagakure. Die meisten Clanmitglieder verfügten über ein aussergewöhnlich starkes Chakra und besitzen das Sharingan. Der Clan verfügt über ein eigenes Viertel in seinem Dorf und hat die Konoha Polizei geleitet.Zur Zeit sind noch zwei lebende Mitglieder des Uchiha-Clans bekannt, nämlich Sasuke und Madara Uchiha.
in Konsolen und Games fragen 23.08.2010 17:12von XxIchizokuXx91 • 945 Beiträge
in Konsolen und Games fragen 23.08.2010 17:26von XxIchizokuXx91 • 945 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 648
Themen
und
34672
Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |