RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 09.07.2012 21:55
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

jup das ist geil ;D

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 11.07.2012 02:26

hir wer noch ein paar sachen über storm 3 wissen will :D
http://jpgames.de/2012/07/interviews-zu-...-ninja-storm-3/

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 11.07.2012 10:34
von Sakura[Susano] • 108 Beiträge

Irgendwie gefällt mir das garnicht, klingt nicht mehr nach Storm. Erwachen zu beginn das ist doch Blödsinn und wieder diese Tauschbalken die einen nur ausbremsen. :-(

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 11.07.2012 11:51
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

auch wenn ich noch skeptisch bin was den awakening angeht find ich bisher alles super :D
aber meinten die nicht in nem anderen beitrag dass man noch wenig leben haben muss um rein zu gehen?
ach und das mit dem quicktimedings das hat sich für mich so angehört als wäre das was neues aber das gabs doch bei storm2 auchschon oder?
würde gerne mal wissen was der neue spielmode sein wird^^ HOFFENTLICH so ein massen überlebenskampf so im one piece style gg so 100 zetsus oder so^^

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 13.07.2012 16:13

jo leute
ich brauche dringend hilfe und zwar ist jetzt das kabel für den monitor angekommen :D also soein hdmi zu dvi kabel
und das hab ich dann auch in die ps3 und den monitor gesteckt und ich bekomme kein bild -.-
und hab mich dann versucht etwas schlau zu machen und hab irgendwie herausgefunden dass ich unbedingt nur 1080p brauche :D
da ich aber kein bild bekomme, kann ich schlecht umstellen also habe ich meinen alten fernseher genommen und versucht da umzustellen aber da kann ich nicht hdmi aussuchen um dann 1080p auszusuchen sondern nur scat und jetzt weiß ich nicht weiter :D
wenn jemand ahnung hat wäre es nett wenn ihr mir vileicht etwas helfen könnt :D

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 13.07.2012 17:00
von Sakura[Susano] • 108 Beiträge

Bei mir ist das so das der Fernseher mehrere HDMI Ausgänge hat und um ein Bild zu kriegen muss ich erst z.B. von Video Ausgang 1 der diese Rot/Weiß/Gelb Stecker ausgibt auf HDMI 1 stellen, dann kommt nach anschalten der Playstation 3 automatisch die Frage HDMI Ausgang gefunden möchten Sie das beibehalten? oder so ähnlich, dann einfach Ja und du hast HDMI.

Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber das Umstellen am Fernseher müsste eigentlich sein, weil SCAT und HDMI ist ja ein Unterschied.

Musst mal gucken ob du so zwischen AV, TV und HDMI wechseln kannst, weil dann ist das ungefähr wie bei mir und da muss ich nur HDMI wählen. Die Playstation fragt automatisch nach dem einschalten.

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

<div class="hpm_spoiler"><div class="hpm_spoiler_headdiv"><input type="button" onclick="hpm_spoiler(this.parentNode.parentNode);" class="hpm_spoiler_headinput hpm_spoiler_closed" value="Spoiler"></div><div><div class="hpm_spoiler_body"><div style="padding: 10px;"></div> </div> </div> </div>

zuletzt bearbeitet 13.07.2012 17:01 | nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 13.07.2012 17:28
von René • 3.189 Beiträge

Ich glaub sowas hatte ich auch mal^^
Bei mir musste ich dann aber nur bei der PS3 bei den Einstellung auf HDMI umstellen^^
Mehr kann ich leider nicht helfen^^

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 13.07.2012 19:17

ich hab keinen fernseher mit hdmi nur einen röhrenfernseher und einen monitor der röhrenfernsehr ist ja der grund warum ich aufm monitor zocken will^^
am röhrenfernsehr kann ich aber nicht auf hdmi umstellen das ist das problem :D ich glaub wenn ich im haus nen flatscreen hätte dann könnte ich das da machen -.-

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 13.07.2012 21:24

um die ps3 auf das optimale format einzustellen must du einfach ein HDMI kabel reinstecken den auf den power knopf drücken ( gedrückt halten ) den warten bis er mehr mals pipt,weil durch das gedrückt haten weden die wiedergabe einstellungen automatisch umgestellt in den falle auf HDMI 1080p den bestätigen und los ;D

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 13.07.2012 21:30

ja genau das habe ich auch versucht also bei mir piepts dann piepts nach gut 2 sekunden nochmal und dann wenn ich weiter gedrückt lasse geht die wieder in standby -.-

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 14.07.2012 02:25

den lass nach den zweiten pipen den power schalter los,also einmal pipen kurz warten den kommt das zweite pipen und dan loslasen dan solte es gehen

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 14.07.2012 12:18

ja ich weiß das habe ich auch schon 5mal versucht funktioniert alles irgendwie nicht wirklich :Sda kommt aufm bildschirm immer "cable not connected"

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 14.07.2012 15:30

sind die kabel alle richtig drin ? ( aber ich denk mal das hast du selber schon überprüft )

eine frage ist das ein PC monitor oder ein richtiger TV ( weil an monitoren kann man nicht immer geräte anschließen ausser hald einen PC )

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 14.07.2012 15:48

ja hab ich xD und immer wieder habe ich die hoffnung das ich vorher zu doof war :D

ja ist ein pc monitor hab auch schon gelesen dass es bei anderen geklappt hat ;S
hab bei nem video auch gesehen (war ein anderer monitor) das er erst auf digital am monitor einstellen musste allerdings geht das bei meinem monitor auch wieder nicht weil man da nicht draufgehen kann (kennt ihr ja sicher wenn ein feld grau bleibt und man es nicht ändern kann) hab auch schon ne seite über meinen monitor gefunden wo jedes detail aufgelistet ist und es müsste eigentlich klappen :D

naja ich werd ma weiter suchen hahahah :D

nach oben springen

in Konsolen und Games fragen 14.07.2012 17:43

an monitoren gibt es immer klöpfe die zur monitor einstellung sind,vielleicht gibt es da so ein knopf der wie bei einen TV auf AV / HDMI umschaltet

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19).