#1

Wieso sind die Bijuus so schwach ????

in Allgemeine Fragen 30.01.2014 02:31
von UZAY • 1 Beitrag

Hei Leute,
also meine Frage lautet : Wieso die Bijuus so schwach sind ? (siehe Episode 326 zb)
Als Naruto sich gegen Orochimaru 4 schwänze bekam hatte er alles platt gemacht, mit einem schlag riesige Krater in den Boden gehauen. Wie kann es also sein das die restlichen Bijuus obwohl sie die selbe vorm haben (wie Naruto als er gegen Orochimaru kämpfte) so schwach sind das Kakashi und Gai sogar mit ihnen einen normalen Schlagabtausch machen können und auch so einfach nichts kaput/zertrümmert geht/wird ? Die sind ja nicht besser wie irgend ein 0185 ninja... Voll unlogisch, das die jetzt plötzlich so schwach sind auf den Boden hauen können und nichts passiert aber Naruto hat ne ganze Landschaft zerstört... Das lässt mir echt keine Ruhe.... hoffentlich habt ihr eine logische Theorie dafür oder kennt die Antwort

nach oben springen

#2

RE: Wieso sind die Bijuus so schwach ????

in Allgemeine Fragen 08.02.2014 14:59
von FairyTail • 1.907 Beiträge

du meinst die mithilfe edo tensei beschworen wurden sind ?
naja ich denk mal weil die kontrolliert werden können sie nicht ihr volles potenzial auschöpfen ebenso sind sie nicht am leben siehe madara im manga


nach oben springen

#3

RE: Wieso sind die Bijuus so schwach ????

in Allgemeine Fragen 15.02.2014 01:38
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

die bijus sind eigentlich alle am leben, wieso sollten die auch tot sein xD?


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“
nach oben springen

#4

RE: Wieso sind die Bijuus so schwach ????

in Allgemeine Fragen 30.06.2014 20:24
von Sakura Haruno • 53 Beiträge

naruto kann eben alles....


Everytime I close my eyes
It's like a dark paradise
No one compares to you
I'm scared that you
won't be waiting on the other side


Uhh baby I like it is so excited dont try to hide it ima make you my bitch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 66 Benutzer (26.05.2018 19:10).