#1

Was geschiegt mit Narutos Vater am Ende des 4. Ninjakrieges?

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 14.04.2015 00:18
von lasercircus • 1 Beitrag

Hallo Zusammen,

Ich schaue jetzt schon länger Naruto Shippuden und habe bis jetzt alle folgen geschaut, die es schon mit deutschen Untertiteln gibt. Ich habe nun eine Frage auf die ich gerne eine Antwort hätte, aber OHNE den ganzen Ausgang des 4. Ninjakrieges zu verraten. Deshalb meine Frage an alle die das Manga schon gelesen haben:

Was geschiegt mit Narutos Vater am Ende des 4. Ninjakrieges? Wird das Edo Tensei aufgehoben oder kehrt er tatsächlich evt sogar mit Gedō: Rinne Tensei no Jutsu ins Leben zurück?

Danke schon einmal vor ab für die Antworten. Und bitte NICHT die ganze Handlung vorweg nehmen.

nach oben springen

#2

RE: Was geschiegt mit Narutos Vater am Ende des 4. Ninjakrieges?

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 18.04.2015 14:52
von René • 3.189 Beiträge

Das Edo Tensei wird aufgehoben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 66 Benutzer (26.05.2018 19:10).