|
|
RE: manga 508
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 02.09.2010 21:32von Leyatsu-Sawada • 781 Beiträge
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 02.09.2010 22:00von Leyatsu-Sawada • 781 Beiträge
da gibts viele er will die welt beherrschen er hat sasuke und der rest von akatsuki nur benutzt selbst jetzt wo sie tot sind benutzt er sie noch er ist schul das minato und kushina tod ist er war auch bei dem uchia massaker dabei er hat die augen von seinem bruder genommen und wenn er jetzt noch konan tötet ist es ein grund mehr
KISAME OMG NEEEEEEEEEEEEIN UND SAMEHADA WEIN T AUCH :(
allein das kisame itachis partner war machts umso trauriger :(((
Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.
Verzeih mir Sasuke, ein anderes Mal
Verzeih mir Sasuke, das ist das letzte Mal
Aber mal ganz ehrlich warum konnte sasuke nicht sterben und itachi weiterleben ? :(
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 03.09.2010 01:33von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge
hahaha ebr war oroshimaru nicht auch mal der partner von itachi xD und warst du auch traurig als er drauf gegangen ist und das warst du glücklich das er sasuke stark gemacht hat?
..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (ピューマDはエース = Puma D. Ace in japanisch)
Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (モンキーはDルフィ=Monkey D. Luffy in Japanisch)
orochimaru ist ein trottel der versucht hat itachis augen zu bekommen itachi ist halt der beste genjutzu experte
kisame war eher neutral sogar fast freundschaftlich ^^
Aber mal ganz ehrlich warum konnte sasuke nicht sterben und itachi weiterleben ? :(
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 03.09.2010 01:37von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge
..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (ピューマDはエース = Puma D. Ace in japanisch)
Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (モンキーはDルフィ=Monkey D. Luffy in Japanisch)
in Naruto Shippuuden Anime/Manga 03.09.2010 01:53von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge
ja voll die scheiße da skisame tot is -.-
der 2t betse charakter der ganzen serie meiner meinung naCH .)
U: JETZT IS ER TOT
ich glaube kisame und itachi waren freunde u. aber bei akatsuki sagen dir ja auch nix
“I know it seems hard sometimes but remember one thing.
Through every dark night, theres a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out, keep ya head up.... and handle it.”
ich glauib die wären freunde geworden die sind ein super dou gewesen aber die leut sind ja nicht in akatsuiki um freundschaften zu schließen............
sind ein gutes team trotz den gegenteilen xD
itachi = feuer jutsus
redet nicht viel usw.
eher psychische angriffe
kisame = wasser jutsus
stürzt immer wild drauf
auch physiche angriffe
“I know it seems hard sometimes but remember one thing.
Through every dark night, theres a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out, keep ya head up.... and handle it.”
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 648
Themen
und
34672
Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |