#91

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 19:09
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ja aber ka das war spekulation XD


nach oben springen

#92

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 19:11
von FragSTAR • 180 Beiträge

wir spekulieren die ganze zeit schon xD


MfG Fragii :D

nach oben springen

#93

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 19:12
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

jo XD


nach oben springen

#94

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 20:36
von -Minato • 108 Beiträge

Das Sharingan entstand nicht aus dem Byakugan, Kakashi selbst hat sogar bestätigt das sie das alle nur Spekuliert haben, und Madara selbst hat bestätigt dass das Sharingan eine Mutation aus dem Rin'negan ist, ihr musst das mal aufmerksamker lesen.

Mit Hashiramas Power muss er außerdem nicht unbedingt das Holzelement meinen es könnte auch einfach etwas anderes gewesen sein.


Das Nagato ein Uzumaki war, ist wohl die beste Nachricht für mich in dem Chapter (: <3


nach oben springen

#95

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 20:42
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

sorry minato wollten dich nicht verärgern hab auch nicht 100% gewusst ob das stimmt XD
naja dass nagato ein uzumaki ist weiß man ja nicht 100% aber das ist ja schon fast bestätigt^^

was vermutest du denn ist hashimaras power^^


nach oben springen

#96

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 20:48
von -Minato • 108 Beiträge

Niemand hat mich verärgert xD, ich wollts nur mal gesagt haben, naja für mich gibts keinen Zweifel mehr daran das Nagato ein Uzumaki war allein schon durch Kushina's erzählung wird es noch mehr bestätigt da sie selbst sagte das der Uzumaki-Clan sich über den ganzen Globus verstreut hat nachdem deren Dorf ausradiert wurde.

Hashiramas Power wurde im Grunde genommen erklärt, er hatte die Physische Kraft des Rikudo Sennin das Yang und Madara selbst hat wie jeder andere Uchiha die Geistige Kraft des Rikudo Sennin das Yin.

Yang = Körper, Yin = Geist, womit ich nicht sagen will das Madara sich Hashiramas Körper genommen hat nur das es wahrscheinlich i.was damit zu tun haben könnte, und achja das Mokuton, auch wenn ich mir damit selbstwiederspreche könnte garnichtmal so falsch sein, Wieso ?, weil wir keinen anderen Senju gesehen haben der Mokuton benutzt, Tobirama z.B hat Suiton und Raiton benutzt.


nach oben springen

#97

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 20:52
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

aso^^

ja stimmt eig. also so die körperliche stärke meinst du oder also ich nenns (weis es ist falsch) muskelkraft also die uchias drüßcken 50kg und die senjus 100 kg XD


nach oben springen

#98

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 20:56
von Blackhawk • 150 Beiträge

oh man hab gerade den manga gelesen hoffentlich ist Konan nicht tod aber das Nagato vom uzumaki clan sein soll ist echt cool
frag mich nur wer die anderen 3 pfade sind





PS3-ID NeosBahamut

nach oben springen

#99

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 21:00
von FragSTAR • 180 Beiträge

ich bin immer noch der überzeugung das madara die kraft meinte die er von hashirama gemoppt hat das kontrolieren der bijuus ist...was wiederrum die körperliche stärke und yang chakra sein könnte was sich madara ögend wie einverleibt hat...und das er nun im körper von hashirama ist glaub ich nicht da orochimaru ihn doch hatte gegen den dritten kage...ausser er hat ihn vllt geklaut xD und das er das holzelement nun hat oder nicht wissen wir ja nicht...vllt. braucht er das ja uch nicht da er das sharingan dafür nutzt dank der verbing der uchiha und senju kräfte...


MfG Fragii :D

nach oben springen

#100

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 21:00
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ich denke byakugan ,die bijuus,und das letzte denk ich ist ka so leidenschaft oder das ziel ka^^ ja genau vieleicht der sennin modo oder so ^^


nach oben springen

#101

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 21:04
von Blackhawk • 150 Beiträge

ich glaube die 6 pfade sind die 6 stärksten blutlinien also
Senju, Uchia, Uzumaki und möglicherweisse auch hyuuga glaub ich aber eher nicht





PS3-ID NeosBahamut

nach oben springen

#102

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 21:06
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

und die anderen 2 ka^^


nach oben springen

#103

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 21:07
von -Minato • 108 Beiträge

Sagmal ihr wisst offensichtlich garnicht was Edo Tensei ist oder ?, das Jutsu mit dem Orochimaru, Hashirama und Tobirama beschworen hat, und womit Kabuto die anderen 5 Akatsuki beschworen hat, das sind nciht deren Echte Körper, lest euch Edo-Tensei mal bitte durch: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Edo_Tensei ich zitiere es extra nochmal aus dem Link raus:



''Kuchiyose: Edo Tensei (口寄せ・穢土転生) ist ein S-Rang Kin-Jutsu von Orochimaru “ und dem 2. Hokage“Spoiler. Mit diesem Jutsu kann man Tote wieder zum Leben erwecken. Eine Voraussetzung für dieses Jutsu ist, dass man dafür eine andere Person opfert die den Platz des Toten einnimmt. Die geopferte Person nimmt mit Hilfe von Erde die Gestalt des Toten an den man versucht wiederzubeleben. Die Seele des Toten wird ebenfalls in den Leihkörper transferiert. Mit Hilfe eines Bannspruchs der in die Köpfe eingefügt wird verlieren die Seelen jedoch sämtliche Erinnerungen an ihre Vergangenheit, doch bleiben Erinnerungen an Kampftechniken/Jutsus erhalten. ''

Das heißt so viel wie man Opfert einfach i.einen Random Char z.B i.nen Bauern oder sonst was und dieser bildet lediglich die Gestalt desjenigen nach den man wiederbeleben möchte und das auch nur durch Erde


zuletzt bearbeitet 16.09.2010 21:09 | nach oben springen

#104

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 21:10
von Blackhawk • 150 Beiträge

vielleicht auch noch den hatake oder Sarutobi clan





PS3-ID NeosBahamut

nach oben springen

#105

RE: manga 510

in Naruto Shippuuden Anime/Manga 16.09.2010 21:10
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

wer hat jetzt von edo tensei geredet ich weiß dass das nicht die echten körper sind nur der lehm nimmt die form der person an ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19).