RE: Was geht?

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 22:18
von XxIchizokuXx91 • 945 Beiträge

hat sich erledigt

Der Uchiha-Clan (うちは一族, "Uchiha Ichizoku") war einst einer der stärksten Clans und Mitgründer von Konohagakure. Die meisten Clanmitglieder verfügten über ein aussergewöhnlich starkes Chakra und besitzen das Sharingan. Der Clan verfügt über ein eigenes Viertel in seinem Dorf und hat die Konoha Polizei geleitet.
Zur Zeit sind noch zwei lebende Mitglieder des Uchiha-Clans bekannt, nämlich Sasuke und Madara Uchiha.

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 22:35
von Gokudera95 • 326 Beiträge

dein linkes unten mit dem feuerstyle is cool ^^

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 23:43

weis einer ob es software gamecam teamspek o.s.ä gibt für ps3

Der Uchiha-Clan (うちは一族, "Uchiha Ichizoku") war einst einer der stärksten Clans und Mitgründer von Konohagakure. Die meisten Clanmitglieder verfügten über ein aussergewöhnlich starkes Chakra und besitzen das Sharingan. Der Clan verfügt über ein eigenes Viertel in seinem Dorf und hat die Konoha Polizei geleitet.Zur Zeit sind noch zwei lebende Mitglieder des Uchiha-Clans bekannt, nämlich Sasuke und Madara Uchiha.

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 23:45
von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge

es giebt headset

..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy)

Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy)

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 23:47

meinte die software

Der Uchiha-Clan (うちは一族, "Uchiha Ichizoku") war einst einer der stärksten Clans und Mitgründer von Konohagakure. Die meisten Clanmitglieder verfügten über ein aussergewöhnlich starkes Chakra und besitzen das Sharingan. Der Clan verfügt über ein eigenes Viertel in seinem Dorf und hat die Konoha Polizei geleitet.Zur Zeit sind noch zwei lebende Mitglieder des Uchiha-Clans bekannt, nämlich Sasuke und Madara Uchiha.

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 23:52

ich glaube sasuke findet dein gif zu gross aber mir is es egal ^^

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 23:52

wow ich glaube der riesen gif alleien wäre cool

..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy)

Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy)

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 23:54
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

wow etwas groß XDDD

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 23:55

aber wenn der gif alleine wäre würde das gehen oder ?

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 23:55
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

also ja,wen er nur das eine gif nimmt ist es ok

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 21.08.2010 23:58

okay das ist cool ich würde nur den alleine nehmen xD

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 22.08.2010 00:00

oder er macht den susano sasuke weg die anderen sind ja eh klein ^^

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 22.08.2010 01:18

wer ist eigendlich dieser Sasuke8847

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 22.08.2010 01:19

ehm der heisst in echt erik aber ich weiss nicht was ich sonst zu ihm sagen sollte ich kenne ihn nur wegen der ps3 mehr kann ich dir auch nicht sagen

..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (ピューマDはエース = Puma D. Ace in japanisch)

Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (モンキーはDルフィ=Monkey D. Luffy in Japanisch)

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 22.08.2010 01:20
von Leyatsu-Sawada • 781 Beiträge

mein signatur geht doch auch noch hab nur ein bild dazu getan

I love the Vongola Famiglia to the extreme

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19).