RE: Was geht?

in Allgemeine Fragen 04.09.2010 00:43
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

hab jetzt alles auf den PC geladen und schau mir gerade mein ergebnis an,also das erste sieht echt gut aus,scharfes bild,nicht pixlich gute ton aufnahme,der nachteilman erkennt so leichte wellen auf den bildschierm,aber das kann man verkraften

jetzt schau ich mir die anderen an,mal schaun ob die besser sind

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 04.09.2010 00:51
von Toshiro-Hitsugaya • 3.723 Beiträge

cool cool dann machst du ja erfolge ^^

..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (ピューマDはエース = Puma D. Ace in japanisch)

Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (モンキーはDルフィ=Monkey D. Luffy in Japanisch)

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 04.09.2010 00:57

ja das zweite ist um 5% besser,da ich das licht anhatte weil die wellen efekte etwas weniger sind
und jetzt kommt der letzte versuch,bin gerade dabei,da ist eigentlich auch alles gut nur die qualität ist etwas schlächer als die anderen beiden aber dafür sind die wellen efekte weg,ich muss es irgendwie schafe die gute quali zu behalten aber trotzdem ohne diese wellen

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 04.09.2010 01:07
von STARCYDE • 718 Beiträge

das design wird in ein paar tagen auf ner seite sein dann geb ich link xD

"Die Blätter von Konoha werden wieder wachsen... es liegt in deiner Hand, Naruto." - Minato Namikaze

PSNID: aPuskaric

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 04.09.2010 01:42

okay cool

..Ja..weißt du wäre da nicht diese Sabo sache gewesen und hätte ich keinen kleinen bruder wie dich auf den man aufpassen muss.....hätte ich nähmlich niemals....leben wollen! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (ピューマDはエース = Puma D. Ace in japanisch)

Ich bedaure nur eins,das ich nicht miterleben werde,wie du dir deinen Traum wahr machst!! ......aber ich kenne dich!! .... du wirst es ganz sicher durchziehen!! schließlich bist du mein bruder !!! (ace kurz vor seinem tod zu ruffy) (モンキーはDルフィ=Monkey D. Luffy in Japanisch)

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 04.09.2010 01:45
von Gokudera95 • 326 Beiträge

coolöe gifs unten ace
sind die von nem kino film hab noch nie einen von one piece gesehen

“I know it seems hard sometimes but remember one thing.
Through every dark night, theres a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out, keep ya head up.... and handle it.”

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 04.09.2010 02:14

nein die sind von der neusten folge xD ich hab die selber gemacht

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 04.09.2010 14:40
von Gokudera95 • 326 Beiträge

aso cool sieht nit so aus ;D
ja ich weß weil da unten was steht mit den gifcup oder so ;D

“I know it seems hard sometimes but remember one thing.
Through every dark night, theres a bright day after that.
So no matter how hard it get, stick your chest out, keep ya head up.... and handle it.”

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 07.09.2010 21:31
von AmaterasuShinobi • 12 Beiträge

wieso so wenig einträge "120 seiten" LOL :D

Tut Mir Leid Sasuke, es Gibt kein Nächstes Mal.
~~ItachiUchihaLegend~~> http://www.youtube.com/ItachiUchihaLegend
Besucht mal mein Youtube Kanal. Lohnt Sich. xD

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 08.09.2010 00:44
von Leyatsu-Sawada • 781 Beiträge

also ich hab mir eben die 2 neusten naruto folgen angeguckt und ich muss sagen ich liebe einfach alle 5 von jirayas schüler ich weiss nicht wie man auf nagato böse sein kann und ich will nicht das konan stirbt

I love the Vongola Famiglia to the extreme

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 08.09.2010 00:52

ja ich will auch nicht das sie stirbt :S

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 08.09.2010 00:55

ich auch nicht,da aber madara 100% nicht stirbt,kann konan nur sterben oder entkommen

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 08.09.2010 00:59

jup ich weiss aber ich hoffe nur das sie überlebt

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 08.09.2010 01:00
von Leyatsu-Sawada • 781 Beiträge

also ich hab den spoiler gelesen keine angst ich sag nichts aber ich werde jeden hassen der konan etwas antut

I love the Vongola Famiglia to the extreme

nach oben springen

in Allgemeine Fragen 08.09.2010 01:02

bin gespannt wie es weiter geht noch 2 tage den ist manga 509 entlich da ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 402 Benutzer (04.10.2024 23:19).