#1621

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 21.02.2013 21:13
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

hab ich im tv eben auch mitbekommen das wiederum find ich total cool :D weil wie oft denkt man scheiße hätt ich das jetzt aufgenommen oder so xD
dachte das wär sowas weil ich auch manchmal bei facbook sehe "blabla hat eine trophy in blabla gesehen" und wenn ich was zocke möchte ich nicht dass gleich alle sehen was ich wann wie wo oder so zock :D

ich hoffe die kommt auch in europa weil das wär echt scheiße wenn wir wieder die letzten wären ;D

der controller sieht bissel wurstig aus xD aber ich denke das ist einfach nur weils neu ist ^^ wäre bei jedem design glaub ich :D
ich hoffe einfach dass er praktisch ist und nicht zu groß weil ich hab kleine hände ;D 1 grund warum ich lieber ps3 als xbox zocke weil die xbox controller sind einfach für große hände ^^

nach oben springen

#1622

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 21.02.2013 22:15
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

vielleicht wird ja der controler noch bis ende des jahres etwas überarbeitet,mal schaun ^^



nach oben springen

#1623

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 26.02.2013 22:43
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge
nach oben springen

#1624

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 27.02.2013 01:22
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

glaubt ihr die AC 4 nachricht soll stimmen ? ich kann mich damit zumindest mehr anfreunden als das andere gerücht mit 2WK weil dadrauf hab ich zb garkeine lust



nach oben springen

#1625

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 27.02.2013 13:54
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ich hätte darauf eig weniger bock -.-
wenn 2wk dann aber deutschland oder frankreich weil kb immer auf usa :D wär ja auch logisch oder nicht^^

ich fand allerdings russland mit diesem vorfahren von diesem daniel cross oder dass ganz alte rom noch vor christus ziehmlich interessant :D
oder china oder japan das fänd ich am besten da ist richtig was rauszuholen :D von china oder japan gibt es auch so ein bild von ner hülle natürlich gefaked aber das sah richtig gut aus^^

wenn es mit piraten ist dann bloß weil die ihre seeschlachten unbedingt einbauen wollen xD mal sehen was noch so kommt ^^ soll sich ja heute bzw die tage klären :D

nach oben springen

#1626

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 27.02.2013 14:47
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

russland,altes rom,china bzw japan hätte ich auch am liebsten,französische revolution hätte ich auch noch gerne oder altes egypten wer auch noch interessant wegen altairs sohn, grichenland könnte ich mir auch noch gut vorstellen oder das mittelalter in grunde ist alles möglich XD



nach oben springen

#1627

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 27.02.2013 18:58
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ja ich denke die werden sowieso wieder begeistern xD

nach oben springen

#1628

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 27.02.2013 21:51
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

wollen wir nur hoffen das die den auch kommen ;D



nach oben springen


#1630

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 28.02.2013 16:07
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

puh zum glück doch piraten,hatte schon angst es kommt doch 2WK, das ganze spielt mit connars opa könnte interessant werden,der war ja nehmlich engländer,vielleicht bekommen wir london zu sehen ^^ den wird es ja logischer weise die geilen seeschlachten geben,ich denke das könnte ganz gut werden,hoffentlich kommt es auch für PS4 raus den würde ich es mir dafür holen

ps: das cover ist echt gut und mal wieder gibt es für uns PS3 zocker wieder extra zeug ^^



nach oben springen

#1631

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 28.02.2013 18:11
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge
nach oben springen

#1632

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 28.02.2013 18:26
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

auch wenn das ja jetzt wenig ist was wir wissen bin ich trotzdem enttäuscht weil ich piraten irgendwie unpassend find :S
in der karibik und so gab es doch nie große städte wie new york venedig oder sonst was -.- was wollen die da machen? england wäre da das einzigste :D
außerdem wüsste ich jetzt keine wichtigen geschehnisse oder personen bei piraten in der vergangenheit was wie ich finde die story im animus ausgemacht hat weil die da immer die geschichte umgeschrieben haben -.- auch find ich den opa von connor ein wenig langweilig hätte mir lieber eine neue person in einer anderen zeit geewünscht;S ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll aber ich lass mich noch überraschen das bild wenigstens sah schonmal gut aus :D

dass madara dabei ist ist top :D und das outfit von sasuke auf dem bild sieht auch cool aus :D

nach oben springen

#1633

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 28.02.2013 22:48
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

naja piraten gab es ja nicht nur in der karibik, die gab es ja auch in europa zb bille the kit ( oder wie der auch his ) genauso in asien und afrika, auserdem sind alle hauptcharakter ja in einer blutslinie in sofern ob opa oder nicht vorfahren waren sie alle. ich glaub das werden europäische piraten und weil england den meisten stress hat mit piraten ist london garnicht mal so abwegig ;D



nach oben springen

#1634

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 28.02.2013 23:38
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

in dem artikel stand jedenfalls dass man in die karibik jamaika und so kommt :D ja im nachhinein ist mir eingefallen dass man dann wahrscheinlich an europäischen hafenstädten vorbeikommen kann :D naja piraten waren nie wirklich wichtig in der geschichte :S ja haste eig recht mit der blutslinie :D
übrigens wenn das der opa von connor ist dann heißt das doch auch dass entweder william miles oder ein anderer verwanter in den animus steigt ^^
ich hoffe weiter infos stimmen mich um ^^ im endeffekt möchte ich bloß ne gute glaubwürdige story und würde mir mehr nebenmissionen wie bei acb wünschen wo man echt viel zu tun hat ;D

nach oben springen

#1635

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 28.02.2013 23:39
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

oder generell hafenstädte^^ muss ja nicht nur europa sein xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 66 Benutzer (26.05.2018 19:10).