#1651

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 06.03.2013 15:13
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

es ist gameplay von madara ;D



nach oben springen

#1652

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 06.03.2013 17:36
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

aso ne denkle ich ölass mich überraschen :D ein freund von mir hat das game heute bekommen :D

nach oben springen

#1653

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 07.03.2013 11:36
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

wie gemein ich will auch schon XD



nach oben springen

#1654

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 11.03.2013 20:12
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

story ist genial,und macht fun mit den jinchus zocken,der mangel an charakteren und das es nur noch 3 kombos gibt ist aber enttäuschend


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#1655

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 11.03.2013 20:22
von René • 3.189 Beiträge

Ich muss die Tage drandenken mir das Spiel zu kaufen xD

nach oben springen

#1656

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 11.03.2013 21:14
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ich will rene jetzt nichts spoilern :D seh ich genauso wie du björn :D vorallem das mit den kagen und den 7 .... die haben alle ja schun attacken und so die brauchen die im grunde eigh nur spielbar machen :D vielleicht mit nem dlc dann mit den kostümen wer weiß :D aber eh nicht^^

nach oben springen

#1657

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 11.03.2013 21:36
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

story fand ich auch hammer,auch das wen der gegener im erwachen ist das man trotzdem greifen und ulti einsetzen kann ich echt pracktisch. mein einzieger kretik punkt ist aber auch die charakter auswahl,keine 7 schwert ninjas,keine wiederbelebten kake und auch die ganzen anderen neuen und coole charakter die erst in den krieg vorkammen sind auch nicht da,das find ich echt entteuschend,aber hauptsachen 6-8 kidis wieder reinpacken,bei naruto und sasuke kann man ja noch sagen das sie eine bereicherung sind aber die anderen kidis braucht doch echt keiner,aber wie ich namco kenne gibt es die in ein paar wochen alle als DLCs trotzdem hätten die schon normal drin sein sollen



nach oben springen

#1658

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 11.03.2013 21:51
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ja die wollen halt noch ein wenig mehr geld :D die geizhälse :D
wenn sie dann wirklich dlcs mit SPIELBAREN charakteren bringen :D auf support kann ich scheißen :D die köstüme werden 100 pro als dlc kommen ^^

nach oben springen

#1659

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 11.03.2013 22:02
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

ach übrigens find ich das mit dem erwacht jetzt rchtig gut :D die overpowerten kann man später und die relativ lahmen driekt bis früher :D dann noch diese attacken mit r1 un l1 und bei nagato z.b. ist das cool da kann man einfach kurtz weckseln nen franky superbeam rausballen und wieder zurück :D bei minat find ich es noch etwas überpowert aber bei guy verliert man ja leben und so das ist alles ziehmlich ausgeghlichen :D
und bei den bijuus find ich gut dass die alle bijuu dama und noch ne normale attacke haben :D das haben die wirklich gut gemacht ;D im story mode hätte ich mich zwar über iwa und kiri gefreut aber mit dieser freundschaftsnummer gleicht sich das wieder aus ^^

nach oben springen

#1660

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 12.03.2013 01:10
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

naja im singelplayer ist der sofort erwachen ja ganz cool,aber stelt man sich das im multyplayer vor den wird es extrem scheiße werden



nach oben springen

#1661

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 12.03.2013 23:30
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

http://image.noelshack.com/fichiers/2013...ersation-14.png

wie es aussieht werden aber keine charakter DLC nachgereicht,ganz toll,und only support hätte man die nicht machen können?

und mit asuma,sasuke kirin/taka und gaara haben sie ja mal unsinn gemacht

und den sinn von pts lee,pts neji und pts hinata sehe ich auch nicht,deren kämpfe kamen noch nicht mal in der zeitleiste vor,die wurden nur reingepackt um die 80+ zu erreichen


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

zuletzt bearbeitet 12.03.2013 23:32 | nach oben springen

#1662

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 12.03.2013 23:55
von narutokyuubisennin • 3.096 Beiträge

hart richtig link :D wieso können die nicht mitdenken und einfach selbst drauf kommen dass man total unzufrieden mit vielen sachen ist -.- alsob man nicht merkt dass die total schummeln -.- waren im trailer nicht die 7 samurai und die alten kage so großartig dargestellt? ja und dann so drecks chars reinmachen die keiner nimmt weil man die nach 6 jahren einfach nichtmehr sehen kann xD
was meinste bei asuma,sasuke kirin/taka und gaara ? hab bei denen nichts mitbekommen so :D

nach oben springen

#1663

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 13.03.2013 00:07
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

also was mit asuma, sasuke und gaara weis ich auch nicht sind doch wie immer ???

aber hast du den link auch auf deutsch oder könntest mal kurz die übersetzung reinschreiben wer ganz cool ;D



nach oben springen

#1664

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 14.03.2013 22:54
von Naruto118 • 2.831 Beiträge

nö,weiß nur dass das da steht,kann auch kein französisch

ähm,habt ihr überhaupt mit denen gezockt O.o?

gaara:total unnötiges wechseln von oben und unten kombo,tilt(der fast nie trifft) schmeißt die gegner nicht mal mehr um,genauso wenig wie seine chakrashuriken,und bei seiner untenkombo kann der gegner mittendrin blocken

sasuke kirin:chidori weggemacht,und bei seiner unten kombo schleudert er den gegner nicht mehr weg

sasuke taka:bei seiner oben kombo kommt keine sequenz mehr,und er spuckt die feuerkugel in ne komplett andere richtung,sieht scheiße aus

asuma:bei ihm haben sie nicht nur die normal,sondern auch die unten kombo entfernt,und die oben kombo von generations in 2 teile aufgeteilt,einfach nur unnötig


„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen, will ich nicht wissen, wie derjenige vorher war“
„Man kann wirklich stark werden, wenn man jemanden schützt, der einem etwas bedeutet.“

nach oben springen

#1665

RE: Playstation 3

in Konsolen und Games fragen 15.03.2013 00:16
von Sasuke333 • 7.216 Beiträge

hallo ich heiß nicht um sonst Sasuke ;D
klar hat er kein chidori mehr da, weil alle angriffe die nach vorne gehen bei alles charaktern weg sind,also nicht ungewönlichen in storm 3 und sonst ist doch alles ok

bei asuma ist mir nichts aufgefallen aufgefallen hab in aber auch nur 2 mal bis jetzt gezockt

und gaara ist alles meiner ansicht nach alles gleich geblieben

aber mal erlich,jeder beschwert sich das die angriffe immer die gleichen sind,jetzt sind schon etwas andere combos da und den beschwerst du dich ? ist doch mal ne abwechslung ^^



zuletzt bearbeitet 15.03.2013 00:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 648 Themen und 34672 Beiträge.
Besucherrekord: 66 Benutzer (26.05.2018 19:10).